Volker Groß ~04. März 2023~

Volker Groß

Ein Konzert mit dem großartigen Gitarristen Volker Groß ist ja unter Stammgästen bekanntlich immer eine Reise in die Scheune wert.

Volker Groß ist Jahrgang 1963, die Gitarre ist seit seinem 15. Lebensjahr sein ständiger Wegbegleiter. Er war in verschiedenen Bands und Formationen auf Bühnen zu hören und spielt seit einigen Jahren seine eigenen Kompositionen. Mit den Jahren hat sich durch vieles Üben und die Liebe zur Musik ein sehr eigener Stil herausgeprägt, den man gemeinhin wohl am besten mit Folkmusik bezeichnet. Schöne Melodien, teils mit, teils ohne Gesang, volle, lebhafte bis quirlige Gitarrenklänge, Slidegitar, bodenständige Pickingakrobatik mit einer zu hörenden Portion Spielfreude garantieren den Zuhörern einen genussvollen Musikabend.

 

Samstag, 04.03.2023

20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

VVK 10,-/ AK 12 €

 

drucken nach oben