Restplätze beim Zirndorfer Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm-Logo

Für einige Angebote des beliebten Jugendfreizeitprogrammes sind beim Zirndorfer Kulturamt noch ein paar Restplätze vorhanden, so z.B. für die Online-Kurse wie Makramee-Armband herstellen, Murmelbilder gestalten, oder ein Miniatur-Katapult & Flitzebogen basteln. Freie Plätze gibt es auch noch bei der Quizwanderung durch den Zirndorfer Stadtwald mit dem Wanderverein Alte Veste, bei den Tischtennisangeboten vom ASV Zirndorf und zum Angebot die Armbrustschützen Zirndorf kennenzulernen. Beim Besuch der Stadtgärtnerei oder beim lustigen Schwimmnudel-Indi sind ebenfalls nur noch wenige Plätze frei.

Kreative Künstler werden auch noch für die Bastelaktion „Botschaften im Streichholzschachtelformat“ gesucht.

An den Veranstaltungen können nur Kinder teilnehmen, die in Zirndorf wohnen und die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen.

Auskünfte bekommen Sie im Kulturamt der Stadt Zirndorf, Tel. 0911/9600108. Eine aktuelle Übersicht der Restplätze ist im Internet unter www.sommerferien.zirndorf.de zu finden.

drucken nach oben