Am 17. November 2017 fand die Miss-Wahl im Maritim Hotel in Nürnberg statt. Diana Lisak konnte sich dabei gegen insgesamt 23 Mitbewerberinnen durchsetzen. Alle Teilnehmerinnen waren in Bademode und Abendrobe auf dem Laufsteg gegeneinander angetreten. Da die 17-jährige schon in den vergangenen Jahren Bühnen- und Modelerfahrungen gesammelt hat, ist es ihr sehr leicht gefallen, an der Miss-Wahl teilzunehmen und zu überzeugen. Dadurch hat sie sich automatisch für die Wahl zur Miss Deutschland qualifiziert.
Bürgermeister Thomas Zwingel ließ es sich nicht nehmen der Zirndorferin persönlich zu gratulieren und lud sie zu einem Tee ins Rathaus ein. „Eine Miss haben wir schließlich nicht alle Tage hier in Zirndorf, das ist schon etwas Besonderes!“, so Zwingel. In lockerer und entspannter Atmosphäre konnte man sich so unterhalten und Diana berichtete, dass sie sich spontan auf eine Zeitungsanzeige hin zur Wahl der Miss Franken Classic beworben, jedoch mit dem Sieg nicht gerechnet hätte.
Diana Lisak besucht zur Zeit das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Oberasbach und wird voraussichtlich im April/Mai ihr Abitur machen. Sie hat große Ambitionen, denn sie möchte gerne Jura studieren und nebenbei natürlich noch weiter Modeln und an der Wahl zur Miss Deutschland teilnehmen. Seit fünf Jahren wohnt Diana in der Bibertstadt. „Hier gefällt es mir, ich fühle mich in Zirndorf sehr wohl.“, so Diana zu Bürgermeister Thomas Zwingel, der sie auch gleich zum Neujahrsempfang der Stadt Zirndorf im Januar einlud.