Michael Diehl

Michael Diehl

Michael Diehl präsentiert feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Ein Gitarrist mit geho?rigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings. 100% Fingerstyle – im Stile von Tommy Emmanuel, Rick Ruskin oder Edgar Cruz.

Michael wurde 1974 in Marburg an der Lahn geboren. Mit 8 Jahren bekam er klassischen Gitarrenunterricht, später lernte er zusätzlich die E-Gitarre und den E-Bass kennen. Ab dem 16. Lebensjahr spielte der Gitarrist viele Auftritte mit verschiedenen Rock-Pop und Blues Bands. Er studierte zunächst an der London Music School und absolvierte im Anschluss das Studium „ProPro“ an der FMS in Aschaffenburg.

Michael ist ein gefragter Live-Musiker für verschiedene Band-Projekte und Musicals. Mit sehr vielen Auftritten in unterschiedlichen Formationen und verschiedenen Musikstilen verfügt der Gitarrist über einen reichen Erfahrungsschatz.

Schaut euch auf jeden Fall seine bezaubernde Webseite an unter:

www.michaeldiehl-fingerstyle.de

 

Das sind unsere Spielregeln unter Beachtung der Infektionsschutzmaßnahmen:

Die Karten für die Veranstaltungen können ausschließlich im Vorverkauf durch eine Voranmeldung erworben werden. Vorverkaufsstellen sind die Touristinformation und das Jugendhaus. Es gibt keine Abendkasse. Es stehen euch eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung, daher schnell sein.

 

Für die Konzerte gelten die aktuellen Bestimmungen. Daher erfolgt der Eintritt nur geimpft, genesen oder getestet. Einen entsprechenden Nachweis ist mitzubringen.

 

Samstag, 04.12.2021

20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

VVK 10,- €

drucken nach oben