Harpsaitig Trio

Harpsaitig

 

Eine Bluesharp, diverse akustische Saiteninstrumente und mehrstimmiger Gesang prägen den Sound von Trio Harpsaitig.

Eine bunte Palette handgemachter Musik von Blues, Bluegrass, Folk, Irish, fränkische Mundartlieder, Ragtime, Swing, Latin, sowie Eigenkompositionen und groovig neuarrangierte Coversongs versprechen einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend.

Die Musiker sind:

Olaf Böhme, der virtuose Bluesharpspieler hat mittlerweile sein 2. Mundharmonikalehrbuch veröffentlicht.

Der Franke Walter Richter (Voc. , Git., Ukulele, Dobro) begeistert durch sein filigranes Gitarrenspiel und seiner fränkischen Mundartdarbietungen.

Carlos Fuchs (Voc., Git., Ukule, Banjo, Mandoline, kubanische Tres) bringt den spanischen Flair in die Gruppe ein.

 

Das sind unsere Spielregeln unter Beachtung der Infektionsschutzmaßnahmen:

Die Karten für die Veranstaltungen können ausschließlich im Vorverkauf durch eine Voranmeldung erworben werden. Vorverkaufsstellen sind die Touristinformation und das Jugendhaus. Es gibt keine Abendkasse. Es stehen euch eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung, daher schnell sein.

 

Für die Konzerte gelten die aktuellen Bestimmungen. Daher erfolgt der Eintritt nur geimpft, genesen oder getestet. Einen entsprechenden Nachweis ist mitzubringen.

 

Samstag, 06. 11. 2021

20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

VVK 10,- €

drucken nach oben