Dennis Schütze Combo

Dennis Schütze

Dennis Schütze ist ein Wanderer zwischen den Welten und ein Hans Dampf in allen Gassen. Seine eigene Musik überzeugt durch solides Songwriting, eine unterhaltsame Live-Darbietung und bewegt sich stilistisch zwischen Folkrock, Alt. Country und Urban Blues. Auf der Bühne präsentiert Schütze seine Songs und ausgewählte Interpretationen als klassisches Powertrio (Gesang & Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug). Weitere Infos unter: www.dennisschuetze.de

 

Das sind unsere Spielregeln unter Beachtung der Infektionsschutzmaßnahmen:

Die Karten für die Veranstaltungen können ausschließlich im Vorverkauf durch eine Voranmeldung erworben werden. Vorverkaufsstellen sind die Touristinformation und das Jugendhaus. Es gibt keine Abendkasse. Es stehen euch eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung, daher schnell sein.

 

Für die Konzerte gelten die aktuellen Bestimmungen. Daher erfolgt der Eintritt nur geimpft, genesen oder getestet. Einen entsprechenden Nachweis ist mitzubringen.

 

Samstag, 13. 11. 2021

20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

VVK  10,- €

 

 

drucken nach oben